parallax layer

Jägermeister Lounge – Delta Musik Park Essen

Für den Delta Musik Park in Essen haben wir das folgende Konzept entworfen und vorab visuell illustriert. Bei der Konzeption haben wir den Fokus auf die CI von Jägermeister stetig im Blick gehabt. Die Farbwelt, die wir in dem Loungebereich geschaffen haben, ist somit unverkennbar an die von Jägermeister angeleht, aber trotzdem sehr individualisiert. Ein besonderes Highlight in dem Konzept sind die beiden Kronleuchter, in denen wir jeweils 12 Jägermeister-Flaschen verbaut haben.

 

Für uns ein sehr naheliegender Schritt – das Produkt, bzw. die Produktverpackung in der Umsetzung zu verwenden. Die Flaschen wurden quasi hochwertigem Upcycling unterzogen. Im Inneren wurden die Flaschen zusätzlich beschichtet und mit LED´s ausgestattet. Somit sind die Kronleuchter nicht nur höchst Energieeffizient, sondern auch sehr langlebig.

Jägermeister Kronleuchter project a - delta musik park essen, jagermeister,lounge,innenraum,konzept,rendering,3d
Jägermeister,kronleuchter,flaschen,flaschenkornenleuchter,jägermeister flaschen,delta musik park essen,project a,3d rendering
© project a | 2015 |  Impressum | Datenschutzerklärung